top of page

Fabio Bisso

Dein Vertrauen kann ich nicht kaufen. Aber ich werde es mir erarbeiten!

Meine Vision bei Bisso Hypnose?

Aus tiefster Überzeugung arbeite ich mit Hypnose. Um so Menschen unterstützen zu können, welche sich seit Jahren nicht mehr frei fühlen konnten. Hey, bist du glücklich und zufrieden in deinem Leben? Glückwunsch und weiter so!

Falls nicht, kontaktiere mich. Das Leben ist zu kurz, um unglücklich zu sein.
Lass uns gemeinsam daran arbeiten, dein Leben erfüllter und freier zu gestalten.

Aus tiefstem Herzen

Aus tiefstem Herzen

Video abspielen

Wer ist Fabio Bisso?

Kinderjahre

Alles andere als einfach, wenn Sie mich und meine Eltern fragen. Nicht gerade lieb und meistens auf Ärger aus. 
Zitat Schulpsychologin:

«Noch nie habe ich einen Jungen mit so viel Energie gesehen!»

 

Teenager

Die grosse Wende - ab jetzt nur noch hilfsbereit.

Ganz ehrlich: ich kann mir diese Wende eigentlich bis heute noch nicht wirklich erklären.

 

Junger Erwachsener

Dieser Lebensabschnitt in einem Wort: Sport!

Immer nach dem Motto: niemals gebe ich mich geschlagen, niemals gebe ich auf, niemals lasse ich meine Gegner freiwillig gewinnen. Diese Einstellung brachte mich in die höchste Unihockey Liga der Welt - Schweden. 

 

Heute

Ein wenig ruhiger, ein wenig gelassener aber immer noch mit einem unbändigen Willen, in jeder Situation das Beste aus mir und den Herausforderungen herauszuholen, welche das Leben bietet.

Ausbildung:

OMNI Hypnosetherapeut nach ISO 9001 Zertifizierung

Zusatzausbildungen:

Simpson Protocol

Sporthypnose®

HypnoCell®

Mit Hypnose MENTAL-FIT 

...was ist deine Antwort?

Meine ist klar und mit voller Leidenschaft:

Neben meiner körperlichen Gesundheit, lege ich auch viel Wert auf meine mentale Gesundheit.

Warum?

Weil Niemand ausser mir selbst, für meine mentale Stärke verantwortlich ist.

Lerne mich kennen

Portrait Bild von Fabio Bisso. Hypnosetherapeut in Uster in der Nähe von Zürich.

Nachricht an mich

Danke für's Einreichen! Ich melde mich bei dir!

bottom of page