HypnoMen

Als Hypnosetherapeut durfte ich meine Frau vor, während und nach der Geburt optimal unterstützen. 

 

Es muss nicht zwingend alles nach Plan laufen, damit auch du deine Frau bestmöglich unterstützen kannst. Flexibilität sowie den Fokus in den entscheidenden Momenten zu behalten, wird dir und deiner Frau mit Hilfe von HypnoBirthing gelingen.

 

Dieses Wissen und die entsprechenden Techniken möchte ich dir weitergeben, damit auch du deine Frau optimal unterstützen kannst. 

Gut vorbereitet zu sein, ist ein wichtiger Schritt. Dazu erzähle ich dir gerne von meinen Erfahrungen.  

Lass uns mit Mythen über die Geburt aufräumen und ganz konkret darüber sprechen, wie du dich als Vater entwickeln und an deinen Aufgaben wachsen kannst.

 

Angebot

Dieses Angebot richtet sich an alle, welche mehr über spezifische Männerthemen wissen möchte, was vor und nach einer Geburt ansteht. 

  • Wie kannst du deine Frau mit deinen Ressourcen unterstützen?

  • Wie agierst du, wenn es Komplikationen gibt? 

  • Was ist deine Aufgabe/ deine Rolle als Geburtsbegleiter? 

  • Die erste Zeit mit einem Neugeborenen zu Hause… 
     

Fokussätze aus dem Sport

Mit meinen Erfahrungen aus dem Sport, möchte ich dir noch etwas Weiteres mit auf den Weg geben – von denen du während der Geburt – wie auch in deinem Leben profitieren kannst. 

Lerne, wie du mit Fokussätzen aus dem Sport-Coaching deine Frau wie aber auch dich selbst, unterstützen und deine Ressourcen bestmöglich nutzen kannst

 

Umfang & Preis

1-2 Stunden / CHF 50 pro Stunde

Ich passe mich deinen Fragen an und bin flexibel in der Gestaltung, was dieses Angebot angeht. 

  • HypnoMen Geburtsvorbereitung
    Online-Veranstaltung
    17. Okt., 13:00
    Online-Veranstaltung
  • HypnoMen Geburtsvorbereitung
    Online-Veranstaltung
    19. Sept., 13:00
    Online-Veranstaltung
  • HypnoMen Geburtsvorbereitung
    Online-Veranstaltung
    21. Nov., 13:00
    Online-Veranstaltung
  • HypnoMen Geburtsvorbereitung
    Online-Veranstaltung
    19. Dez., 13:00
    Online-Veranstaltung