Nutze dein volles Potential

Erfolgreich und glücklich durchs Leben

GROW + M ®

ACADEMY

Logo-GROW_M-Academy.png

Wachstum beginnt an der Grenze
GROW + M®

 

G   = Goal (Ziel)

R   = Realität

O   = Optionen

W   = Weitere Schritte

+M = ergänzt mit mentalen Techniken

GROW + M® wurde während über 30 Jahren entwickelt und verfeinert. Die unterschiedlichsten Ansätze aus Erfolgspsychologie, verschiedene Mentaltechniken und Ansätze von den besten Mental- und Achtsamkeitstrainer/innen aus der ganzen Welt sind in die Methode eingeflossen.  Das Ziel war und ist eine möglichst effiziente Technik zur Zielerreichung, die Bereitstellung eines Werkzeugkoffers für die individuellen Bedürfnisse – ob Privat, im Sport, im Beruf. Was auch immer ansteht, soll mit den Techniken von GROW + M® effizient angegangen und umgesetzt werden können.

Der Erfolg gibt GROW + M® recht. Menschen erreichen mit Leichtigkeit ihre Ziele.

Ich zeige dir, wie du dein Potenzial erkennen und nutzen kannst und wie du dein Ziel erreichst, egal wie hoch es gesteckt ist.

Dazu habe ich nur eine Frage an dich: wie viel bist du bereit, dafür zu tun?

 

Egal ob du glaubst, du schaffst es oder du schaffst es nicht: du wirst recht behalten! Henry Ford

Es ist Zeit, sich Zeit zu nehmen…

… für die wichtigste Person auf der Welt: für DICH!

Sag’ ja zu dir, denn ohne dich hat dein Leben keine Bedeutung.

Der Mensch mag keine Veränderung. Doch nichts ist so konstant wie die Veränderung. Wenn man loslässt, ist man wirklich frei. Loslassen von Materiellem, loslassen von Emotionen, loslassen von Gedanken: das ist wohl die grösste Herausforderung, die es gibt für den Menschen. Und dennoch: wer konstant daran arbeitet, ist frei. Frei für den nächsten Schritt; frei, seine Ziele und Wünsche zu realisieren.

Zuerst ist der Gedanke, dann das Wort, dann die Tat. Wenn du etwas für dich und deine Umwelt tun willst, dann achte auf deine Gedanken. Klar, das ist kein Statussymbol, man sieht und hört ja nichts davon. Doch bedenke: deine Ausstrahlung, deine Haltung, deine ganze Persönlichkeit hat unmittelbar damit zu tun. Finde die möglichst vollkommene Denkweise, dass es für dich und dein Gegenüber stimmt. Du wirst merken, dass dein Geist Ruhe findet und deine Ausstrahlung Menschen anzieht. Alles ist eins – Innen und aussen. Danke, dass du an deinem Geist arbeitest. Das bringt Frieden in der Seele und Frieden in deinem Umfeld.

Ich habe ein Geschenk für dich, weil du mir wichtig bist. Höre es dir an:

Erfolgreich und glücklich hat einen Namen: GROW + M®