Fabio Bisso

Ich kann mir dein Vertrauen nicht kaufen -aber ich werde es mir erarbeiten!

Fabio Bisso erzählt über sich

Kinderjahre

Alles andere als einfach, wenn Sie mich und meine Eltern fragen. Nicht gerade lieb und meistens auf Ärger aus. 
Zitat Schulpsychologin:

«Noch nie habe ich einen Jungen mit so viel Energie gesehen!»

 

Teenager

Die grosse Wende - ab jetzt nur noch hilfsbereit.

Ganz ehrlich: ich kann mir diese Wende eigentlich bis heute noch nicht wirklich erklären.

 

Junger Erwachsener

Dieser Lebensabschnitt in einem Wort: Sport!

Immer nach dem Motto: niemals gebe ich mich geschlagen, niemals gebe ich auf, niemals lasse ich meine Gegner freiwillig gewinnen. Diese Einstellung brachte mich in die höchste Unihockey Liga der Welt - Schweden. 

 

Heute

Ein wenig ruhiger, ein wenig gelassener aber immer noch mit einem unbändigen Willen, in jeder Situation das Beste aus mir und den Herausforderungen herauszuholen, welche das Leben bietet.

Qualifikationen: 

  • ​OMNI Hypnosetherapeut

  • HypnoSport©

  • Simpson Protocol

  • HypnoBirthing Kursleiter

  • HypnoCell®